Keine Überraschungen beim 5.Turnier der Kreisliga im Bohlekegeln

 

Bei eisiger Kälte fand das vorletzte Turnier der Kreisliga auf der Zweibahnanlage in Kasel-Golzig statt.

Obwohl die Gastgeber gut geheizt hatten, blieb es auf der Bahn sehr kühl, die zu spielenden Kugeln hatten eher

eine Temperatur nahe dem Gefrierpunkt. So überraschte es keineswegs, dass sich nur 5 Spieler in den Plusbereich spielten.

Die Gastgeber nutzten die Gunst der Stunde und gewannen mit 3366 Holz den Wettkampf und schlugen damit den

Tabellenführer aus KW um 19 Holz. Die dritte Mannschaft aus Kasel-Golzig blieb lange dran und erreichte schließlich

3331 Holz, ohne aber in den Titelkampf direkt eingreifen zu können. Damit blieb Eintracht KW vor dem abschließenden

Heimturnier knapp an der Tabellenspitze und geht somit Anfang März als Favorit für den Kreismeistertitel ins Rennen.

Dem zweiten Team aus KW gelang eine kleine Überraschung, denn mit 3232 Holz waren sie um ein Holz besser als Askania Kablow II.

In der Tageseinzelwertung blieben  Lehmanns 866 Holz bis zum Wettkampfende klarer Bestwert, die nächsten vier nächsten

Platzierungen gingen alle auf das Konto der beiden gastgebenden Mannschaften.

Die weiteren Einzelresultate der KWer Spieler :  Schröder 835, Petro 828, Neumann 826, Müller 820, Deutschländer 812 , Ludwig 808, Gerisch 784.

 

 

TABELLENSTAND                      Punkte

 

EINTRACHT KWH I                      23

Eintracht Kasel Golzig II                   22

Askania Kablow II                            12

Eintracht Kasel Golzig III                  10,5

Eintracht KWH II                             6,5

 

 

Gut Holz

T.Lehmann