SPOTTERPLACES IN SXF
 : Februar 2017
               

ALLGEMEIN GILT : Bei Ankünften bzw. Abflügen von israelischen Airlines ( EL AL , ARKIA , SUN D'OR , ISRAIR) ist öfter mit Einschränkungen und Kontrollen zu rechnen ( Polizei, BGS Reitstaffel , Polizeihubschrauber)

 

Ansonsten sind die Spotterbedingungen in SXF und Umgebung nicht einfacher geworden. Mit dem Abriß des Info Towers Ende 2016 ist der vielseitigste Spotterpunkt verloren gegangen. Aus Zeitgründen habe ich daher keine weiteren Updates gemacht und meine alte Übersicht gelöscht.

Auf dieser Seite kann man eine neuere und bessere Übersicht bekommen :  Klick an

Außerdem wird im Sommer die ansonsten geschlossene Südbahn für einige Wochen geöffnet, da es an der Nordbahn weitere Arbeiten (Rollwege) geben wird. Hier eine zweite Übersicht. KLICK HIER