Eintracht KW kämpft nun in der Kreisliga um Punkte – Sieg beim Auftaktturnier in Kablow

 

Nach dem Abstieg ging es für den Verein darum, wie man sich neu in der Kreisliga aufstellen würde. Nach den Abgängen von

Leistungsträger Wernicke nach Kablow und Junior Marten Ludwig war gehörig Substanz verlorengegangen. Sehr viel Verantwortung

ruhte nun auf den übrig gebliebenen Stammspielern, eine zweite Mannschaft wurde zur Ergänzung und für die Wettkampfpraxis der

Ersatzspieler gemeldet, denn in der Kreisliga spielen nun nur 4 statt 6 Spieler, die vorher auf Landesebene benötigt wurden.

In 6 Turnieren wird der Kreismeister ermittelt, welcher dann zum Aufstiegskampf gegen 8 oder 9 andere Teams berechtigt ist.

Beim Auftaktturnier in Kablow setzte zunächst der alte Kreismeister aus Kasel-Golzig die Maßstäbe und ging ziemlich klar in Führung, da

alle drei Spieler die 880 Holz (+40) übertrafen. Im letzten Durchgang ging dann jedoch überraschend gar nichts mehr und so blieb es

dem Absteiger aus KW vorbehalten, doch noch vorbeizuziehen. Lehmann erzielte dabei sehr gute 902 Holz, die nur noch vom Lokalmatador

Schramm mit 904 Holz überboten wurden.  Dahinter platzierte sich mit Schröder ein weiterer Eintracht Spieler mit guten 892 Holz.

Die weiteren KWer Resultate: Neumann 873 und Müller 855 Holz, in der zweiten Mannschaft spielten Gerisch 865, Wehner 857,

Jens Ludwig 849 und Deutschländer in seinem allerersten Wettkampf 801 Holz.

 

ENDSTAND                                HOLZ

EINTRACHT KWH I                   3522

Eintracht Kasel Golzig II                3490

Askania Kablow II                         3471

Eintracht Kasel Golzig III               3427

Eintracht KWH II                          3372

 

 

Gut Holz

T.Lehmann